Gå till huvudinnehåll

Ein weiteres System mit HD! MagniLink Student Professional


 

Bildschirm-Vergrösserungssysteme mit HD-Technologie (High Definition) liefern ein Bild mit höherer Auflösung als die bisherigen Systeme. Das Resultat zeigt sich in Form von klareren Abgrenzungen bei der Darstellung von Buchstaben, hervorragender Farbwiedergabe und einem flimmerfreien Bild – unabhängig von der Vergrösserungsstufe. Wir von LVI freuen uns, Ihnen das beliebte MagniLink Student Addition System neu mit HD-Technologie zu präsentieren – unter dem Namen MagniLink Student Professional.


Die Produktentwicklung war und ist ein Schwerpunkt bei LVI und für uns ist es wichtig, stets neue Technologien in unsere Produkten zu integrieren.
Die HD-Technologie, mit ihrer phantastischen Bildqualität ist mittlerweile sehr beliebt im modernen Alltagsleben. Aus diesem Grund ist es uns ein Ansporn, HD auch in unseren Kameras einzusetzen. Dabei ist es immer unser Ziel, auch für sehbehinderte Menschen das tägliche Leben leichter zu machen. "Mit der HD-Technologie können wir nun das Beste vom Besten anbieten", sagt Henrik Blomdahl, unser Chef der Entwicklungsabteilung bei LVI. 

Mit der HD-Technologie, welche ein kristallklares Bild erzeugt unabhängig von der gewählten Vergrösserung, fällt es leichter, zum Beispiel Tageszeitungen zu lesen. Diese klare Bildwiedergabe wird schon bei der niedrigsten, 1.5-fachen Vergrösserung, erreicht. Damit ist es nun zum Beispiel möglich, eine ganze A4-Seitenbreite in bester Qualität auf dem Bildschirm wiederzugeben. Die herausragende Bildschärfe im niedrigen Vergrösserungsbereich erlaubt zum Beispiel Menschen mit RP, die Lesegeschwindigkeit wesentlich zu erhöhen. Sie erleichtert aber auch grundsätzlich, einen besseren Überblick über das zu gewinnen, was bei unverändert hoher Bildqualität noch vergrössert werden muss.