Gå till huvudinnehåll

Neu: Super Nova Version 16.03


SuperNova 16.03 ein kostenloses Update für alle, die bereits SuperNova 16 verwenden. Es wurden Verbesserungen an der Stabilität bei der Arbeit mit Microsoft Outlook und Microsoft Office vorgenommen und neue Sprachen hinzugefügt, unterstützt werden auch Vocalizer V2.0 Stimmen.

Weitere SuperNova Updates
Ein weiteres Update folgt für alle SuperNova 15 Benutzer auf Windows 10. Das Update SuperNova 15.06! Dies wird die letzte Wartung von Version 15 auf Windows 10 sein und ist kostenfrei.

Auch das Update auf SuperNova 15.06 folgt, das den Zugriff auf das Windows Creators Update beibehält. Dies Update ist auch kostenfrei, aber zukünftige Updates werden kostenpflichtig sein.

Es werden weitere Upgrades auf von Microsoft Windows 10 gegen Ende 2017 und im 1. Quartal 2018 erwartet, so das Benutzer der Version 15 definitiv aufrüsten müssen. 

Neu in SuperNova 16.03

Fix: Microsoft Office-Stabilitätsverbesserungen einschließlich Leistungsverbesserungen für Office 2016

Neu: Unterstützung für Baum Vario 340 Braille Display in den Vario Ultra Treiber

Neu: Neuer Treiber für Vocaliser, hinzugefügt Expressive Version 2 Stimmen

Fix: Aktualisierter Eurobraille-Treiber für ESys-Displays

Neu: Unterstützung für Windows 10 Creators Edition Update

Neu: v16 Produktsprachenunterstützung für Arabisch und Portugiesisch hinzugefügt

Fix: Standardfarbenschema, dass jetzt angewendet wird wenn 'Restore Defaults' im Farbwechsler-Dialog ausgewählt ist.

Fix: Die E-Mail-Adresse Anregungen Auto-Vervollständigung spricht jetzt in Outlook.

Fix: Problem mit Spracheinstellungen auf Maus beim Ändern der Bildschirmleser-Stimme wurden behoben.

Fix: Man kann Benutzereinstellungen nicht aus der Registrierung ändern.

Fix: Fenstereinstellung zum Deaktivieren des Outlook-Lesebereichs ist jetzt pro Benutzer und nicht der gesamte Maschine.

Fix: Read From Here Hotkey und Tab-Schaltfläche jetzt deaktiviert in `Magnifier & Speech with Mouse`Profil.

Fix: WordPad-Absturz beim Start ist behoben.

Fix: Syntax-Hervorhebung und automatische Vervollständigung nicht mehr deaktiviert, wenn die Taste F8 gedrückt wird.

Mehr über SuperNova >>