Gå till huvudinnehåll

Frohe Weihnachten


Wir wünschen unseren Kundinnen und Kunden, Leserinnen und Lesern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2022!

 

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns bei allen für die erfolgreiche und fruchtbare Zusammenarbeit im Jahr 2021 zu bedanken – Kooperationen, auf die wir stolz sind und die uns große Freude bereiten. Auch in diesem Jahr haben wir in großem Umfang Low-Vision-Technologie bereitgestellt, die unsere Nutzerinnen und Nutzern in unterschiedlicher Weise in ihrem Alltag unterstützt. 

 

Sie erreichen uns sind zwischen Weihnachten und Neujahr telefonisch in der Zeit von 8:30 und 16:30 Uhr unter 04171-6693844 oder natürlich jederzeit unter info@lvideutschland.de.

 

Wir wünschen Ihnen frohe, erholsame Feiertage!

 

Ihr Team von LVI Low Vision International

 

Bild einer Kerzenlaterne, die im Schnee steht und in der Winterdunkelheit beleuchtet wird.